ISS
Montag, 22. April 2019
 
 Home 
 zurück   vor 
 Über uns 
 
 Unterrichtsarten 
 
 Nachhilfe-Unterricht 
 Ferienkurse 
 Bewerbungstraining 
 
 So finden Sie uns 
 Kontakt 
 Impressum 
 

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!
 

Institut Schlaumeyer, Dinkelsbühl

Nachhilfe-Institut Helga Völker, Dinkelsbühl.

Wir über uns

Helga Völker, Inhaberin aus Dinkelsbühl Mein Name ist Helga Völker und ich bin die Inhaberin des Nachhilfe-Instituts SCHLAUMEYER in Dinkelsbühl. Als gebürtige Dinkelsbühlerin war ich Dozentin im Bereich der Erwachsenenbildung und Bewerbungstrainerin bei der ARGE im Landkreis Ansbach.

Die Basis für mein Können und Wissen erlernte ich im Steuerfach. Auf diesem Gebiet leitete ich viele Jahre den betriebswirtschaftlichen Bereich im Familienbetrieb meines Mannes.

Meine hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiter und ich wollen als Nachhilfe-Institut für Schüler und Erwachsene
  • in erster Linie motivieren, denn dort wo die Motivation fehlt, kann Lernen keinen Erfolg haben,
  • in zweiter Linie den Lernvorgang individuell auf den zu Lernenden und sein persönlichen Voraussetzungen anpassen und
  • den Erfolg des Lernens mit dem Lernenden und ggf. seiner Familie abstecken.
Mein Nachhilfe-Institut SCHLAUMEYER bietet Schülern und Erwachsenen folgende Dienstleistungen an:

  • Nachhilfe-Unterricht für Schüler - alle Schulen, alle Klassen und alle Fächer.
  • Ferienkurse für Erwachsene und Schüler.
  • Bewerbungs-Training für Erwachsene und Schüler.

Unsere Einzugsgebiete um Dinkelsbühl sind:
Feuchtwangen, Schopfloch und Wörnitz - Crailsheim und Fichtenau - Bechhofen, Burk und Dürrwangen - Wassertrüdingen und Wittelshofen - Fremdingen, Wilburgstetten und Mönchsroth - Ellwangen und Ellenberg.

Letzte Aktualisierung: 27.10.2015 - 19:01